Original geschrieben von: Steel Converter
Krass!
Dann hatte man für sie also nicht mal mehr einen 7th-Rounder gekriegt am Draft Day.....

Vermutlich nicht...Womöglich wollten andere Teams nur einen Tausch mit anderen Spielern eingehen und die Avs wollten das wohl nicht, damit sie das Contract-Limit nicht überbelasten.

Original geschrieben von: Steel Converter
Somit wird es wohl ziemlich sicher noch Bewegung in der D geben.
Scuderi wäre eine gute Wahl, aber an Offensivverteidigern mangelt es dem diesjährigen UFA-Markt leider gänzlich.
Oder siehst du irgendwo Potential, Itchy?

Scuderi oder Ference wären meine Favoriten.
Peckham brächte Size & Physicality, ist aber halt letztlich auch wieder nur ein 6th Defenseman. Spannend fände ich Ryan Whitney, weil der ganz klar nach einem Neustart sucht. Aber meine Favoriten sind klar Scuds und Ference.


Edit: Palushaj hat keine QO gekriegt. Wäre wohl einzig für Lake Erie noch eine Option gewesen. Nun dann, gute Fahrt Paloosh!


Bearbeitet von Itchy (03/07/2013 08:27)