Sorry xyz du verstehst anscheinend nicht was ich meine... Das die isles ihn abgeschrieben haben und sie quasi null und nix für ihn wollten ist mir auch klar, hab auch nichts anderes gesagt... und wie hoch minnesota tatsächlich gegangen wär kannst du wohl nicht beurteilen, wie gesagt fletcher ist clever und hat bestimmt tief angesetzt... Was ich meinte ist die sicht von minnesota, wie perrin schrieb holt kein gm ddr welt ein spieler wie nino ohne was auf ihm zu halten... Klar clutterbucks gibts einige aber er ist nun mal einer der sicj durchgesetzt hat und nhl experience hat und wenn du schreibst das es solche spieler wie sand am meer gibt... Naja... Ich habe nie gesagt das nino den platz auf sicher hat, er muss klar seine leistung bringen um ins team zu kommen, tut er dies sehe ich für ihn aber gute chancen...