Original geschrieben von: Supersonic

Andererseits war an verschiedenen Orten zu lesen, dass Minnesota schon beim Draft 2010 Interesse an Niederreiter hatte und auch jetzt nach dem Trade habe man sich Nino gegenüber positiv geäussert. Macht sonst auch keinen Sinn, wenn man einen holt nur mit dem Gedanken, ihn möglichst hart dranzunehmen und ihm Manieren beizubringen.

Man hält etwas von ihm und will ihm eine neue Chance geben.


Aber ja. Klar haben sie seit längerem Interesse. Aber ob sie für Niederreiter auch einen wirklichen Gegenwert geboten hätten? Wohl eher nicht. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Es verhält sich wohl, wie ich geschrieben habe. Fletcher ist ein cleverer Mann. Entweder der ursprüngliche 5h overall reisst sich endlich zusammen und wird zum Schnäppchen, oder er hat nichts dafür hergegeben. Dann kann er Niederreiter einfach aussortieren und muss sich keine krititschen Fragen anhören. Dem 70th overall oder Clutterbuck wird in Minnesota ganz sicher niemand hinterhertrauern wenn Nino nicht einschlagen sollte. Soviel steht mal fest. laugh