Gebe dir grundsätzlich recht xyz... Aufgrund des Trade-Gegenwertes kann man nicht wirklich behaupten, dass Minnesota wahnsinnig viel von Niederreiter hält. Zudem muss davon ausgegangen werden, dass es das beste Angebot war, oder die Islanders sind wirklich auf das erstbeste eingegangen.

Andererseits war an verschiedenen Orten zu lesen, dass Minnesota schon beim Draft 2010 Interesse an Niederreiter hatte und auch jetzt nach dem Trade habe man sich Nino gegenüber positiv geäussert. Macht sonst auch keinen Sinn, wenn man einen holt nur mit dem Gedanken, ihn möglichst hart dranzunehmen und ihm Manieren beizubringen.

Man hält etwas von ihm und will ihm eine neue Chance geben.


Bearbeitet von Supersonic (02/07/2013 21:03)
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013