Ich denke, der Sturm ist erst mal gesetzt. Ziel ist es da, Stastny wieder aufs 70-Punkte-Plateau zu bringen und MacKinnon in der dritten Linie behutsam aufzubauen und von den gegnerischen Checking-Lines wegzuhalten.
Nebst den genannten Top-9 stehen im Sturm noch Bordeleau, McLeod, Mitchell und Olver unter Vertrag. Die beiden RFA Palushaj und Vincour können sich dann im Camp um den letzten Spot im Sturm "prügeln" (ausser man bringt als UFA noch jemanden rein oder Hedgy/Kobasew kriegen einen neuen Vertrag).

Die Verteidigung hat momentan 8 Leute, wobei nur 2 davon als Top-4-Verteidiger durchgehen (Johnson und Hejda/Wilson je nach Tagesform). Von daher müsste unbedingt was geschehen. Aber ich zweifle daran, ob wir Zanon oder Hunwick loswerden. Elliott und Barrie wären die attraktiven Trade-Options und es würde auch Sinn machen, einen von beiden zu traden.
Vermutlich sieht die Defense nächstes Jahr mal so aus:
Johnson-Hejda
Barrie-Wilson
Zanon-Sarich
(Elliott-Hunwick)