Ich habe die Situation im "Draft-Thread" schon ein weniger analysiert... Und wie bei den Islanders scheint sein Platz in den Top-6 bereit zu sein und es liegt an Nino diesen zu holen... Aber eben, ich schätze Jason Zucker und auch Charlie Coyle als sehr ernst zu nehmende Konkurrenz an...

Antwort auf:
Ich habe Mal die Situation der Wild ein wenig unter die Lupe genommen...

Das sind die Returning Forwards:

Zach Parise - Mikko Koivu - Jason Pominville
Dany Heatley - Mikael Granlund - <open>
Devin Setoguchi - Kyle Brodziak - Charlie Coyle
Mike Rupp - Zenon Konopka - Torrey Mitchell

Sprich die Möglichkeit ist für Nino den Platz neben Mikael Granlund und er wird vermutlich mit Charlie Coyle und eher unwarscheinlich mit Setoguchi um diesen Platz kämpfen müssen... Kommt natürlich auch noch drauf an wen die Wild draften und wie stark Prospect Stürmer Jason Zucker und Eric haula vom College ins Camp einrücken werden...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards