Dieser Trade ist definitiv kein Erfolg, sondern eine Niederlage für Niederreiter. Nun ist er nicht mehr der 5th overall sondern jener Spieler, welcher für einen tough guy und einen mittelmässigen Pick geholt wurde.

Zudem kommt man als junger Spieler bei den Isles sicher eher an bottom six minutes als bei der Wild. Fletcher hat dem Team in den letzten Jahren allgemein sehr viel Talent hinzugefügt. Die Dichte, gerade auf dem Flügel, ist hoch. Parise, Setoguchi und Pominville sind sowieso gesetzt. Um den letzten Platz wird sich Nino mit gleich diversen Spielern messen müssen, auch wenn ihm der physische, eher defensive Spielstil von Yeo evtl entgegen kommt.

Hätten er und Rufener sich kooperativer verhalten, wäre sein Rosterspot bei den Isles für die kommende Saison wohl gesichert...


Bearbeitet von xyz90 (01/07/2013 12:39)