LOL, da kann ich nichts dagegen sagen... Rufener ist ja schliesslich der mit der Vorwärts-Strategie und wird ihm nie jemand wegnehmen können...

Högger und seine Familie haben sich ja genau wegen dieses von ihm ausgeübten Prozedere gegen eine Zusammenarbeit mit ihm entschieden...

Rufener hat als einziger erkannt, dass wenn dein Ziel NHL ist, es verdammt wichtig ist, dass du in deinem Draft-Jahr in Nordamerika spielst, da unsere Liga total unterscoutet ist und somit das Sichtungsfenster verdammt klein ist, während in der CHL in jedem Spiel Beobachter auf der Tribune sitzen...

Für mich hat er einfach den "Depp"-Stempel bekommen, wie er die Niederreiter-Situation gehandhabt hat, ansonsten macht er eigentlich alles richtig... Plus hat er mit Zaugg wohl auch sein bestes und grösstes Sprachrohr...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards