Und jetzt zu meinen Comments über die Trades der letzten Nacht:

Cory Schneider: Sieht stark danach aus, dass Marty in seine wohl letzte Saison gehen wird und sich die Devils einen starken Nachfolger sichern wollten. Denke das war für beide Seiten ein guter Deal. Obwohl es mich en bisschen überrascht hat, dass die Nucks doch Luongo behalten, aber wahrscheinlich wollte den wohl einfach niemand mit seinem horrenden Cap.

Dave Bolland / Michael Frolik: War abzusehen, dass die Hawks Capspace schaffen wollen, um Bickell zu resignen. Bolland war schon einige Tage im Gespräch und passt jetzt sicherlich gut nach Toronto. Und die Hawks können ihn gut ersetzen mit jungen Spielern aus der AHL wie Pirri, Smith, Hayes usw.
Frolik's Trade hat mich doch eher überrascht. Aus meiner Sicht ein Verlust für die Blackhawks. In den Playoffs waren Frolik/Kruger das wohl beste Boxplay Duo und somit ja auch massgeblich am Titelgewinn beteiligt. Defense wins Championships hat mir mal jemand gesagt:)

Zuletzt unser Schweizer...Nino:
Die einzig vernünftige und gute Lösung für Nino das er aus Long Island wegkommt. Wie seine Chancen bei den Wild stehen kann ich nicht beurteilen, weil ich das Team zu wenig verfolge. Ist aber sicherlich en Team mit Potential und wenn er in den Top6 eingesetzt wird mit einem Parise oder Pominville im Block, dann kann er beweisen ob er wirklich das Zeug für die NHL hat. Weil dann hat er nicht mehr defensive Abräumer mit Holzhänden als Mitspieler. Hoffe die Wild geben ihm diese Chance.