Meine Fresse, was wäre das für ein Deal mit den Habs gewesen! Die Spieler, dazu noch Stamkos, St. Louis und noch ein paar brauchbare Spieler = Contender! Jetzt muss man ihn rauskaufen. Schon krass, wie schnell das geht.

1. Bin gespannt wo Lecavalier und Briere unterkommen. Dürften beide noch jeweils zwei sehr schöne Verträge erhalten.

2. Hätte man Vinny wirklich nicht traden können? Gegen einen 5 Rounder zu den Isles oder Preds (ok, da happerts am Geld, aber trotzdem, gab es keine Interessenten)?

3. Zum Glück verpflichtete man den Finnen beim SCB, ansonsten würden sich die Diskussionen auf dem Pinboard nur noch um die Verpflichtung von Briere oder Lecavalier drehen. Oder beide!
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal