Original geschrieben von: Boltfan
So habe jetzt Jahrelang nur mitgelesen. Nach dieser Meldung musste ich mich anmelden. Rechnete eigentlich immer damit, dass man Vinny seine Karriere bei uns beendet. Das ist jetzt ein Hammer. Mit dem hätte ich nicht gerechnet. Malone ja, aber Lecavalier nie.
@Giroux: Du musst immer bedenken, dass Öhlund nicht mehr zurück kehrt und nicht gegen den Cap zählt.
Eigentlich sieht es gar nicht schlecht aus im Sturm. Mit Palat, Killorn, Panik, Connolly, Johnson usw. stehen junge Angreifer in der Pipeline, welche alle Top Six Qualitäten besitzen. Zudem wird am Sonntag noch gedraftet. Ich vermute mal, dass Y noch einen Verteidiger in der Free Agent Phase verpflichten wird. Ich schätze die Mannschaft, welche nächste Saison auf das Eis geht, hat sicher Playoff Format.
Übrigens die Verpflichtung von Carle letzte Saison von Y erachte ich als katastrophal. (5.5Mio.)


Ok, aber dann ist es ja so: Hätte man Lecavalier behalten, hätte man viel zu wenig Capspace für die nötigen Spieler, die man für nächste Saison noch braucht, gehabt. Ich versuche nur gerade, den Grund für diesen Buyout zu verstehen. An Lecavalier liegts wohl nicht, sondern am Geld.
_________________________
- Cheers