Wow, auch wenn der Schritt verständlich ist, Lecavalier war einer DER Lightning Spieler. Der Vertrag sieht schlecht aus, aber wurde er als solche Belastung wahrgenommen? Oder kauft man ihn einfach raus, weils ohne den Vertrag halt besser geht? Re-signen können sie ihn nun ja nicht.

Wie stehen die Möglichkeiten für Lecavalier zu den Islanders? Als #2 Center hinter Tavares würde er sich IMO gut machen. Sowas im Bereich 3-4 Jahre, 4-5 Millionen? Oder wäre das dann wieder ein fürchterlicher Vertrag? :-) Eigentlich könnte er jetzt ja für ganz wenig Geld unterschreiben, denn das Geld aus dem nun beseitigten Vertrag bekommt er ja trotzdem, oder? Wenn er einfach möglichst lange in der NHL am Spielen bleiben will: 7 Jahre, $1m/Jahr. ?
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013