Das ist wirklich unglaublich. Aber wer solche Verträge aufsetzt soll dafür bestraft werden.

Habe da noch eine Frage. Wieso hat man den Ausgekauft? Ich nehme mal an, ihn und Briere hat man NUR wegen dem Caphit ausgekauft. Oder hat er auch noch unterirdisch gespielt? Verfolge die Flyers nicht so aufmerksam wie andere Teams, darum die Frage.

Ach ja wegen Kane als MVP:
Habe die Spiele von Chicago erst im Final gesehen. Da hat er ja munter geskort. IMO wäre er aber "nichts" gewesen ohne Toews. Ich denke ein anderer hätte es mehr verdient. Ich wäre jetzt für Krejci gewesen, kann aber gut sein, dass da die Clubbrille mitspielt. Aber es kommt ja sehr selten vor, dass die Conn Smythe Trophy ein Spieler gewinnt welcher den SC nicht geholt hat.

@Itchy
Kannst du mir vielleicht aus dem Stehgreif sagen ob Savard noch voll gegen den Caphit zählt oder nicht?
Falls nicht kein Problem, werde ich bestimmt auch selbst rausfinden. Falls du es aber gerade weisst, darfst du es mir gerne sagen wink