Krass was die in Philadelphia an Geld verbraten! Mag sein, dass die genug Kohle haben. Aber denk mir egal wie viel Geld man hat, einfach mal so 20,30,40 Kisten in den Sand setzen für gar nix, macht sicherlich auch denen keine Freude!

Noch was zu Ovechkin. Da werden wir uns wohl nie einig und muss ja auch nicht sein. Jeder wie er es mag. Ist auf jeden Fall ein geiler Spieler.
Aber was die Caps betrifft, hatten die in den letzten Jahren durchaus das einte oder andere Mal ein Team zusammen, welches um den Pot hätte spielen können! Die haben schliesslich in den letzten sechs Jahren fünfmal den Divisionstitel geholt, da muss eigentlich auch mal mehr möglich sein, auch wenn die Southeast zuletzt sackschwach war. Aber vor drei-vier Jahren hatten die auf jeden Fall ein Team zusammen, welches um den Cup hätte spielen können.

Zum aktuellen Cup. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass die Hawks das Ding gewonnen haben! Ich dachte mir die Bruins erdrücken die mit ihrer Physis. Ist aber auf jedenfall gut für's Hockey, dass ein offense Team den Cup geholt hat!!
Und Kane MVP! xyz, muss für dich ein Schlag ins Gesicht sein, nach deiner dauernden Nörgelei!