Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Steel Converter
Ich hoffe ja stark auf Mac, aber auch Barkov ist enorm interessant. Aber wenn man ihn noch 3. oder 4. Stelle bekommen könnte, dann wäre ich für einen Downtrade, der einen guten Defensivprospect oder -Impact Player einbringen würde.

Wie sieht's bei dir aus Itchy? Welcher Spieler wäre dir am liebsten? (von den Forwards)

Am liebsten hätte ich MacKinnon oder Barkov. Das hängt dann letztlich wohl davon ab, ob die Avs wirklich noch als 1st Overall ziehen werden oder den Pick traden. MacKinnon ist schnell, gutes Spielverständnis, schiesst und macht sie rein. Barkov ist ein grosser Center, spielt bereits gegen Männer und ist technisch sehr ausgeglichen ohne grosse Schwächen. Er setzt wohl einfach seinen grossen Körper viel zu wenig ein.


Meinst du Mac als Staz' Winger könnte ihm wieder Beine machen oder braucht der eher einen PWF wie Stewart einer war? (Horton und Bickell wären ja verfügbar als UFA)

Weil wenn Barkov kommt, dann wäre Stastny ziemlich sicher weg.