Klar ist das sehr einfach geschrieben. Aber dennoch denke ich dass du mit Datsyuk weiterkommst als mit Ovi. Seine defensive Arbeit, gehört zu den besten überhaupt - und wie gesagt: Dabei springen auch no ca. 1.00 Punkte pro Spiel raus...

In einem "würdig" zusammengestellen Team wie du es nennst, wird Ovi wohl auch nie spielen. Auf jeden Fall nicht, wenn die Caps nicht eine bessere Mannschaft werden. Ovechkin ist noch sehr lange an sie gebunden, ein Trade ist (vorläufig) auch recht unrealistisch.

Und noch was will ich schnell loswerden: Ich habe nichts gegen Ovechkin - ganz im Gegenteil: Ich bin ein riesengrosser Fan von ihm, kein anderer begeistert mich so sehr wie er, keinem anderen gönne ich den Erfolg so wie ihm. Aber ich bin auch realistisch und sehe, wenn die Arbeit eines anderen zu mehr führt.
_________________________