Das mit dem Rookie Camp Verzicht ist nichts aussergewöhnliches.
Sogar Tavares hat bei den Isles mal darauf verzichtet und bei anderen Franchises wird es ähnlich sein.
Das Szenario mit den Kings hab ich einfach mal erwähnt, weil Snow sehr stark Interesse an Bernier hat und ich denke er könnte auf der Goalie Position sehr wertvoll für die Isles sein. Dazu haben die Isles noch eine ganze Menge Cap Space gemäss Cap Geek. Kann mir nach den neusten Entwicklungen in Philly auch gut vorstellen, dass Briere bei den Isles landet. Er möchte ja an der Ostküste bleiben anscheinend, wegen seiner Kinder.
Und der Trade Nino/DeHaan gegen Bernier oder Nino/1st Round gegen Bernier wäre ziemlich fair.
Die Frage ist mehr wie gross das Interesse der Kings an Nino ist. Aber vom Spielstil her und so wie er an der WM gespielt hat könnte er da ganz gut reinpassen.