Original geschrieben von: mathias1008
Die Zeit bei den Isles ist halt wirklich ganz unglücklich gelaufen bisher... und ich kann mir kaum vorstellen, dass das ändern könnte. Ich glaube die Geschichte wiegt zu schwer, um sie einfach so wieder vergessen zu können. Für Nino und vor allem für sein Selbstvertrauen wäre ein "Neustart" nach der glorreichen WM sicher genau das Richtige.


Wenn ich es richtig verstehe, verzichtet er auf das Rookie Camp. Kenne mich da nicht wirklich aus, aber gemäss einigen Kommentaren die ich gelesen habe, ist dies nicht wirklich ungewöhnlich (Wäre sein 4. gewesen, nach 2 Jahren Profi-Hockey). Bei Nino wird es halt einfach erwähnt, wegen der Trade-Gerüchte.

Ob dieser wirklich kommt.. Hätte es nur zu gerne gesehen, wie er bei den Isles so richtig zeigen kann, was er drauf hat wenn man ihn richtig einsetzt. Aber ob er diese Chance auch wirklich erhalten wird? Ein Neustart in einer anderen Franchise wäre vielleicht tatsächlich besser.