Original geschrieben von: calciomania
Also ich würds gern sehen, wenn die Islanders Nino traden, dass er bei nem anderen Team die Chance bekommt.
Ich könnte Ihn mir bei den Kings gut vorstellen. Snow ist ja anscheinend daran interessiert Bernier zu holen, aber dann müsste er wohl zusätzlichz zu Nino noch De Haan oder so drauflegen.
Vom Typ her könnte er Dustin Penner in LA ersetzen. Der ist UFA und ich nehm nicht an, dass die Kings ihn nochmals signen...sicher nicht für 4.25 Mio. wie er die letzten Jahre hatte.
Und De Haan wäre eine Alternative in der D. Da ist Scuderi UFA und Martinez RFA.

Na mal schauen was der Sommer noch so an Trades bringt:)

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen, denn ich würde Nino auch gerne wo anders spielen sehen. Die Zeit bei den Isles ist halt wirklich ganz unglücklich gelaufen bisher... und ich kann mir kaum vorstellen, dass das ändern könnte. Ich glaube die Geschichte wiegt zu schwer, um sie einfach so wieder vergessen zu können. Für Nino und vor allem für sein Selbstvertrauen wäre ein "Neustart" nach der glorreichen WM sicher genau das Richtige.

PS: Das Kings-Szenario gefällt mir. laugh


Bearbeitet von mathias1008 (20/06/2013 08:01)
_________________________