Ich wiederhole mich gerne. Ovi ist eine Tormaschine und ein Topspieler. Aber MVW ist ein Witz. Da kannst du noch lange mit Statistiken kommen. Was nützen solche Statistiken, wenn dieser Spieler in den entscheidenden Momenten immer abtaucht? Dieser Titel gehört Teamleadern, die voran gehen und in entscheidenden Moment die Führung übernehmen. Und sorry, das ist Ovi in keinster Weise!
Meines Erachtens hätte dieser Titel diese Saison Tavares gebührt! Den es ist hautsächlich sein Verdienst, dass diese Gurkenfranchise dieses Jahr wieder mal Playoff gespielt hat! Wahrscheinlich war Crosby vor seiner Verletzung noch etwas dominanter, aber wer diese Islanders in die Playoffs bringt und die Pens an den Rand einer Niederlage ist für mich der wahre MVP. Und meine Sympathie hält sich für dieses Team wie bekannt in engen Grenzen...