Noch was zu Streits Karriere:

Er hat schon bei sehr spannenden und storied Franchisen gespielt. Montreal und die Flyers gehören zu den renommiertesten Adressen. Und die Islanders haben immerhin eine grosse Vergangenheit. Allerdings war Streit immer zur falschen Zeit, am falschen Ort: Die Canadiens waren bis zu seinem Weggang ein bubble Team, die froh sein konnten, irgendwie in die Playoffs zu kommen. Jetzt sind sie schon etwas besser einzustufen. Bei den Islanders sieht es ähnlich aus. Durch den Stadionwechsel und dem (hoffentlich) mehr generierten Geld, dürfte man wohl zum ersten Mal seit x Jahren, mal richtig investieren. Die Isles sollten eigentlich nur besser werden.
Bei den Flyers ist es gerade umgekehrt. Die sind auf dem anderen Weg.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal