Original geschrieben von: Supersonic
@Itchy: Dachte da an Fälle wie Gomez oder Redden. Und bei den Flyers kennt man bezüglich buy-outs ja keine Scham, das Geld spielt dort offenbar keine Rolle. Gerüchten zufolge soll Bryzgalov ja bereits rausgekauft werden...

Wie gesagt, erachte ich da die Gefahr für Streit als deutlich weniger gross. Gäbe es keine Compliance Buyouts und würden Gehälter in den Minors nicht gegen den Cap zählen, würden Redden und Gomez einfach in den Minors weiter rumspielen. Geld haben die Habs und Rags genug. Während der Laufzeit von Streits Vertrag wird es aber keine Compliance Buyouts geben (ok, 2014...aber die Flyers werden bis dahin wohl schon beide Buyouts getätigt haben) und in den Minors können sie Streit auch nicht verstecken (konnten sie schon nicht unter dem alten CBA).