Antwort auf:
Streit was a third pair defenseman this year. He's still very useful on the PP but he's just not good enough in his own zone to be worth the money he is asking for. 3 yrs/ 15 mil is an extremely generous offer for someone who's play is on the decline. If someone is stupid enough to tie up more money and years than that on a 35+ contract then let them. The Isles will be fine; they have one of the deepest pools of D prospects in the league. It really won't be difficult to fill in a bottom pair offensive defenseman.

...und die Antwort drauf
Antwort auf:
All together now : p-h-i-l-l-y...


Ja es ist eigentlich schon fast unglaublich. Wiedermal "schlägt" Philadelphia zu. wink
Und um es nocheinmal zu erwähnen: Diese Kommentare wurden vor dem Trade von Streit's Rechten abgegeben!

Zudem ist das sicher der Todesstoss für Briere und Brzygalov. Mit ihren Löhnen von 6.5 Mio.$ resp. 5.66 Mio.$ sind sie spätestens jetzt nicht mehr tragbar. Die Flyers haben momentan eine Payroll von 77'050'000$! ...der Cap liegt bei 64.3 Mio$.
capgeek.com/flyers

Aber dennoch freue ich mich über den Deal. (...oder werde mich freuen, wenn er denn auch unterzeichnet ist)
Mir sind die Flyers sehr symphatisch, auch mit Holmgren als GM. Dass jetzt mit Streit ein Schweizer unterschreiben wird, wird bei mir dazu führen dass ich wieder mehr Spiele des Teams/Streits sehen werde. Hoffentlich geht es nächste Saison wieder bergauf. Streit hätte es verdient bei einem erfolgreichen Team zu spielen - bei Philly ist es möglich, eine Garantie wird es dort allerdings nie geben - Die können in den nächsten Jahren auch permanent vor der postseason scheitern.

Aber bei all der Begeisterung muss ich mich wiederholen:
5.25 Mio sind zu viel für Streit, ausser er entdeckt plötzlich noch eine "Eigene-Zone-Begabung".
_________________________