Original geschrieben von: Slater73
Sorry, aber diese Wahl ist ein Witz. Ovy gehört zweifellos zu den besten Spielern der Welt und ist mit Stamkos der torgefährlichste Stürmer der nhl. Das ist völlig unstrittig. Aber der wertvollste Spieler ist der, der sein Team vorwärts und zu Titeln bringt und das ist bei ihm ja mal absolutes Wunschdenken. Immer wenn's drum geht, taucht der komplett ab. Deshalb ist das für mich ein Fehlentscheid.
Und das mit der CHL find ich auch etwas abstruss, aber dass die Kanadier vor allem ihre Junioren fördern wollen ist ja wohl völlig legitim. Tut schliesslich jedes Land. Ob das dann dieser Weg der richtige ist, sei mal dahin gestellt.


Nur geht es hier um die Regular Season und nicht un die Playoffs.
In der RS war Ovy nun halt wirklich der Hauptverantwortliche für den Turnaround der Caps, auch wenn er in Playoffs einmal mehr abtauchte.