Original geschrieben von: TingelTangel Bob
MacLean hats meinem Meinung nach vollkommen verdient. Was der mit der Mannschaft und all den Verletzten trotzdem noch rausgeholt hat war ja unglaublich.

Bei Shero bin ich mir nicht ganz sicher. Hat sicher super Trades gemacht und masste fast nichts hergeben. Aber waren es wirklich die richtigen Trades? Ich meine mit dieser Offense haben sie wirklich nicht noch mehr Verstärkung benötigt, trotzdem wurde nur die Offense verstärkt.


Würd ich nicht überbewerten. Das Team war zwar unerfahren aber unheimlich talentiert. Man hat die Playoffs nur ganz knapp erreicht und da waren einige Stars ja reichtzeitig zurück. Dennoch hat McLean sicher einen guten Job gemacht und wenn ich's mir recht überlege den Award auch verdient. Ist schliesslich erst seine zweite Saison als NHL-Headcoach, oder? Ich finde, dass er ihn vor allem deshalb verdient hat.

Shero hat zwar Namen verpflichtet, aber leistungstechnisch waren das keine Verstärkungen. Murray war katastrophal, Iginla und Morrow fast durchwegs inexistent. Zudem waren das halt auch nicht jene Verstärkungen, welche das Team benötigt hätte. Da hast du absolut recht.