Original geschrieben von: G28
was bitteschön hatte den streit zu diesem tausch zu sagen??? seine rechte wurden von den isles für einen 4th rounder sowie nen minor league rw getauscht. ob sich streit nun mit philly einig wird ist eine andere frage. aber ich denke kaum, dass die isles vor dem tausch noch streit fragten ob philly okay sei. die haben einfach das beste (und wohl einzige) angebot angenommen.


Nichts. Aber er redet sofort recht positiv über die ganze Sache, was mich etwas verwundert, gerade weil er ja nix zu sagen hatte. Wenn er wirklich nur noch gewinnen will im Moment ist Philadelphia für mich einfach nicht eine 1a Adresse im Moment. Ich finde das Team und die Art und Weise wie sie spielen toll, aber da sind IMO zu viele Schwachstellen vorhanden um auf einer Ebene mit LA, Boston oder Chicago zu sein. Im Tor haben sie seit mehreren Jahren ein Drama und die Verteidigung könnte mind. 1 sehr guten Verteidiger vertragen (LA - Doughty, Boston - Chara, Chicago - Keith, Seabrook).

Ich finde Streit sollte etwas zurückhaltender sein bei solchen Aussagen, ausser er meint es wirklich. Aber wenn er jetzt nicht unterschreibt in Philadelphia darf er sich nicht wundern, wenn das unter Umständen nicht super ankommt. Bei den Islanders sagte er, er mag das Team und fühlt sich wohl, aber letztlich scheiterte es entweder am Geld oder an der Vertragsdauer. Zum Geld sagte er im Nachhinein, dass es kein Faktor gewesen sei, sondern dass er "neue Herausforderungen" suche. Dann werden seine Rechte zu Philadelphia getradet und einen Tag später sagt er "es wäre toll für die Flyers zu spielen". Ja wenn es das Geld nicht war, was wäre es nach so einer Aussage denn diesmal?

Ich will Streit für einmal einfach bei einem Siegerteam sehen. Das hat er sich verdient, aber die Unterschrift muss er schon noch selbst am richtigen Ort setzen. Wahrscheinlich wird jedoch noch mehr gehen in Philadelphia wenn Streit kommt. Bryzgalov und Brière könnten/müssten dann rausgekauft werden, womit zusätzlich Platz für neue Leute geschaffen würde.
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013