Original geschrieben von: Itchy
Der Stanley Cup gilt nicht als die am schwierigsten zu gewinnende Trophy, weil er ein lustiges Vergnügungsreisli ist, auf dem sich alle lieb haben sollen.
Den Spielern wird viel abverlangt und umso grösser ist dann auch die Genugtuung, wenn man am Ziel ankommt.


Und dennoch sollte ein gewisses Mindestmass an Qualität gewährleistet sein wenns schon um den Cup geht. Im Championsleague-Finale spielen ja Barca und Chelsea auch nicht, bis alle Spieler mit Krämpfen entlang der Seitenline am Boden liegen.

Dieses Spiel war ja zuletzt kaum noch mitanzusehen. Das war kaum noch NLB-Niveau und die Spieler sind nach ihren Shifts fast eingeschlafen. Hab schlussendlich abgestellt.
Bei 4vs4 würde ein Tor schneller fallen, da so starke Individualisten mehr Platz vorfinden würden. Zudem gibts längere Erholungsphasen für die einzelnen Spieler, auch wenn die Shifts dann natürlich intensiver wären.


Bearbeitet von xyz90 (13/06/2013 14:18)