Original geschrieben von: xyz90
Er hat zwar nicht erwähnt, dass er auf Colorado's Pick geht. Aber warum nicht? Wo will er hin mit seinen ganzen Prospects? Es sind zuviele auf einmal NHL-ready und er hat sowieso einen Coach unter Vertrag, welcher gerade in Sachen Forwards bevorzugt auf Routiniers setzt.

Mr. Jones ist genau das, was Detroit fehlt. Alles andere haben sie selbst. Holland muss ja eh Filppula loswerden und an der Anzahl Prospects dürfte der Deal nicht scheitern. Ich könnte mir auch vorstellen, einen Verteidiger mitzugeben. Ausser Kindl, Kronwall und DeKeyser dürfte alles verhandelbar sein.

Überschätzt du da die Wings-Prospects nicht ein ganz klein wenig? Ganz ehrlich: An welchem Prospect sollten die Avs bitte Interesse haben? Der 2013er-Draft bietet zwar keinen Franchise-Defining-Player wie 2015 mit Connor McDavid oder 2004 und 2005 mit Crosby, Malkin und Ovechkin. Aber mit Jones, MacKinnon und Drouin liegt ein Spieler vom Niveau eines Patrick Kane, Drew Doughty, Alex Pietrangelo, Jonathan Toews oder Bobby Ryan drin. Wenns gut kommt, hast du auch den nächsten John Tavares oder Steven Stamkos. Also einer, der nicht einfach nur in den Top-6 (Top-4) mitspielt, sondern ein Difference-Maker ist. Hat Detroit einen einzigen solchen Spieler im Prospect-Pool? Nein.
Smith, Jarnkrok, Nyquist, DeKeyser, Tatar und Sheahan mögen ja ganz nett sein und sicher auch gute Hockey-Spieler werden. Sie sind aber sicher nicht die Art von Spieler, für welche man einen 1st Overall Pick abgibt. Auch nicht für alle sechs zusammen.

...und das die Avs Filppula mit auslaufendem Vertrag dann noch nehmen sollten, setzt dem ganzen schon die Krone auf... LOL


Bearbeitet von Itchy (13/06/2013 11:22)