Es gibt durchaus Teams, welche das Ganze mit starken Prospects regeln könnten. Ich hab bisher nicht daran gedacht, aber das wäre eigentlich der Punkt, wo Mr. Holland ausnahmsweise mal einen grösseren Deal machen sollte. Er hat das auch angekündigt, da die FA wohl in diesem Jahr nicht viel hergibt. Er hat zwar nicht erwähnt, dass er auf Colorado's Pick geht. Aber warum nicht? Wo will er hin mit seinen ganzen Prospects? Es sind zuviele auf einmal NHL-ready und er hat sowieso einen Coach unter Vertrag, welcher gerade in Sachen Forwards bevorzugt auf Routiniers setzt.

Mr. Jones ist genau das, was Detroit fehlt. Alles andere haben sie selbst. Holland muss ja eh Filppula loswerden und an der Anzahl Prospects dürfte der Deal nicht scheitern. Ich könnte mir auch vorstellen, einen Verteidiger mitzugeben. Ausser Kindl, Kronwall und DeKeyser dürfte alles verhandelbar sein.


Bearbeitet von xyz90 (13/06/2013 10:21)