Interview Streit

Hier äussert sich Streit schonmal recht positiv gegenüber Philadelphia.
Natürlich sprechen wir "nur" über einen 4.Rundenpick, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass Holmgren vor diesem Deal mindestens bei Streit's Berater mal dessen Anforderungen an den neuen Club ausgelotet hat.

Das ist meines Wissens durchaus so üblich. Scheint ja bei Gonchar auch so gelaufen sein. Der wird ja kaum seine Meinung innert so kurzer Zeit geändert haben.

Aber die beiden Deals beweisen doch, wie gesucht gute Offensivverteidiger sind.

Ich weiss allerdings immer noch nicht, wie Holmgren dieses Team noch in den SalaryCap packen will. Alleine ein Buyout von Brière reicht noch lange nicht. Denn für unter 5 Mio. wird Streit wohl kaum spielen wollen. Da hätte er dann auch bei den Isles bleiben können...


Bearbeitet von xyz90 (13/06/2013 02:27)