Original geschrieben von: The Moose
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: D-fender
Streit ist bei Detroit definitiv ein Thema...
Quelle TFP


Der Artikel sagt eigentlich gar nichts aus. Nur vage Spekulationen. Klar muss Holland irgendwie den Capspace vergeuden, aber das wird er wohl kaum mit Streit tun. Der verlängert vorher mit Filppula über 7 Mio. jährlich laugh

Streit wäre unter Babcock eine arme Sau. Man sieht ja, was er mit White gemacht hat. Der ist zwar nur eine "light" Variante von Streit, aber er ist Rechtsschütze und hat eigentlich immer gut gespielt.

Was News um die Redwings angeht, kann man sich eigentlich auf die Jungs von mlive verlassen. Hat kaum jemand je was Seriöses vor denen...


Also White und Streit kann man jetzt nicht wirklich vergleichen, das ist nicht die selbe Kragenweite. Ich gehe davon aus, dass Streit nun für ein ambitioniertes Team spielen will, wenn er einfach nochmals einen fetten Vertrag gewollt hätte, hätte er die Offerte der Insulaner akzeptiert. Die Wings sind daher seinerseits sicher eine Option und die Wings könnten doch noch etwas Verstärkung an der blauen Linie brauchen.


Deshalb habe ich ja von einer "light" Variante geschrieben. Wir sprechen hier aber von demselben Spielertyp. Und genau diesen mag Babcock nicht.

Die Wings brauchen Blueliner, aber sicher keine Linksschützen. Da hat man mit Kindl und Kronwall bereits zwei vorzügliche Quarterbacks und Fernschützen. Kindl kann zwar auch rechts spielen, er ist aber links wesentlich effizienter. Zudem sind auch DeKeyser, Colaiacovo, Smith oder Lashoff Optionen für die 2.PP Formation. Sind aber alles Linksschützen. Die Wings haben noch nicht einen Rechtsschützen für kommende Saison unter Vertrag, dafür aber sechs Linksschützen. Und mit Kindl und Smith, zwei weiteren Linksschützen, wird wohl noch verlängert. Ich würde viel darauf wetten, dass Holland für kommende Saison nicht noch einen Linksschützen holen wird. Nichtmal aus der Free agency.


Bearbeitet von xyz90 (12/06/2013 18:10)