Original geschrieben von: Itchy
Damit (vorläufig) der dickste Vertrag eines Schweizers. Money and Term.

Roman Josi, 28 Mio / 7 Jahre (2013)
Mark Streit, 20.5 Mio / 5 Jahre (2008)
Jonas Hiller, 18 Mio / 4 Jahre (2010)
Martin Gerber, 11.1 / 3 Jahre (2006)
Luca Sbisa, 8.7 Mio / 4 Jahre (2011)

Mal gespannt, wo sich Brunner einreihen wird und in ein paar Jahren dann Niederreiter, Bärtschi und Diaz.


Wohl ganz unten. Mehr als 3 Jahre über je 2,5 Mio wird Brunner in Detroit nicht erhalten. Wenn er wechselt, wirds mehr sein.



Original geschrieben von: exYzerman19
Finde ich gut. Er hatte ja schon ein paar Gehirnerschütterungen. Und falls er wirklich die Entwicklung fortsetzt, kassiert er auch noch mit 30 ab. Ich denke, er kann es verschmerzen, dass er in den letzten Jahren ein wenig unterbezahlt ist.


Ich find ja Vereinstreue auch gut. Aber das ist schon etwas zuviel des Guten. Immerhin will jeder Sportler immer Titel gewinnen. Josi ist nun klar, dass er, egal wie gut er spielt, ohne Trade in den nächsten sieben Jahren keinen Titel gewinnen wird ausser es gibt nochmal einen Lockout oder die Schweiz holt mal Gold an WM oder Olympia laugh


Bearbeitet von xyz90 (11/06/2013 14:25)