Original geschrieben von: xyz90
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=425068

Da weiss ich nun wirklich nicht mehr, ob ich weinen oder lachen soll. grin cry

Bylsma war für mich nicht der Hauptverantwortliche für den blamablen Sweep und die auch zuvor teils zweifelhaften Auftritte. Mit diesem Team hatte er schlichtweg kaum Möglichkeiten, zu reagieren. Dennoch ist ein Coach für das Roster stets mindenstens mitverantwortlich. Und was er nun nach dem Out von sich gibt, geht wirklich unter keine Kuhhaut. Da kann eigentlich nur noch eine radikale Aufräumaktion zum Erfolg führen....

Wird doch bitte konkret. Was soll Bylsma denn zur Akte Fleury sagen?
Flower und Bylsma haben derzeit einen Vertrag. Wenn sie neben- und miteinander exisieren wollen, ist es natürlich unglaublich förderlich, wenn Bylsma seinen Goalie unter den Bus wirft und mit Vorder- und dann Rückwärtsgang noch drüber rollt.

Auch dein Wunsch, ein Team, welches das Conference-Final zum dritten Mal innert 6 Jahren erreicht hat, in die Luft zu sprengen zeugt nicht gerade von einer ausgewogenen Sichtweise. Aber das sind wir uns ja schon ein bisschen gewohnt. Lemieux sieht das ganz sicher auch so.