Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Original geschrieben von: 100%Bieler
Mein absolutes Traumfinale. Wäre es schon vor dem Lockout gewesen, aber da wir mit Kane und Seguin auch noch 2 Spieler von diesen Teams in unseren Reihen hatten, macht es diese Affiche noch spezieller.


Boston schaffte es trotz Seguin... wink


Kann man durchaus so sehen, ja. Obwohl sich Seguin für meine Begriffe gerade defensiv doch gesteigert und in die Playoffs reingebissen hat.
Das kann man von Kane aber nun wirklich nicht behaupten. Hat zwar ein paar, zum Teil gar wichtige Punkte geskort. Insgesamt aber doch sehr zahme Auftritte bisher. Von Playoffmodus keine Spur. Musste nach dem Spiel sicher so mancher Fan das Matchblatt konsultieren um zu überprüfen, ob Kane überhaupt gespielt hat...



Original geschrieben von: mathias1008

Nun, du hast in dieser Saison -zig mal seinen Kopf gefordert, und das obwohl schlussendlich die Top 8 erreicht werden konnten.... da kann man nicht davon ausgehen, dass für dich dieser Trainer auch die Fähigkeiten hat, das Team Kanada nach Russland zu führen.
Auf jeden Fall hast du eine spezielle Meinung zum Thema Babcock, da kannst du denken was du willst.


Ich mag eine spezielle Meinung haben, da hast du recht. Aber ich würde Detroit noch immer zu einem Wechsel an der Bande raten, auch wenn man dann wohl im Gesamtpaket einen der besten Coaches überhaupt verliert. Nach einer gewissen Zeit braucht es einfach frischen Wind. Babcock scheint nicht mehr bereit zu sein, den Spielstil den ihm zur Verfügung stehenden Spielern anzupassen. Wieviel Talent bei den Griffins vorhanden ist, sah man gestern doch sehr schön. Mit "nur" 29 Torschüssen skoren die Griffins sechs Mal. Und das ist durchaus kein Zufall. Das Team der Griffins strotzt gerade offensiv nur so von Talent. Nill hat da, nicht zuletzt auch dank seinen Scouts, über Jahre hinweg seine Picks extrem effizient eingesetzt.

Blashill pflegt einen sehr ähnlichen Stil wie Babcock und wurde von ihm auch entscheidend mitgeprägt. Wenn du während seiner Presseauftritte die Augen schliesst, hörst du definitiv Babcock reden grin
Blashill hat zwar noch nicht viel Erfahrung als Headcoach und hat natürlich ein extrem talentiertes Team zur Verfügung. Dennoch würde ich ihn gerne als Headcoach an Detroit's Bande sehen. Er kennt den gesamten Staff und das gesamte Team, inkl. den zu integrierenden Jungs aus der AHL, bereits bestens. Es kann einfach nicht angehen, dass ein Junge mit Jahrgang 90 noch immer AHL spielen muss, obwohl er sowohl oben wie auch unten wie blöd skort, Einsatz zeigt und seit Jahren Kabinettstückchen bietet, welche innerhalb der Franchise nur gerade der Pasha himself noch toppen kann.