Original geschrieben von: xyz90
Wieso überrascht das? Ich habe hier sicher schon 10 Mal geschrieben, dass Babcock schon immer einer meiner favorisierten Coaches war. Wohl DAS Taktikgenie der NHL. Über andere seiner Eigenschaften lässt sich streiten. Er hat aber letztes Mal gewonnen. Wieso sollte man also am Staff etwas ändern? Auch bei den Wings geben ihm letztlich die Resultate recht.

Trotzdem muss ich ja nicht mit allem was er fabriziert einverstanden sein. Es ist es einfach ein Fakt, dass er sich zuletzt doch immer sturer zeigt. Er ist nicht bereit, von seiner Philosophie auch nur im Geringsten abzuweichen. Diverse Spieler erhalten von ihm auf Dauer keine Chance, nur weil ihm ihr Spielstil oder Körperbau nicht gefällt. White, Lashoff oder Tatar haben durchwegs enorm starke Leistungen gezeigt und wurden letztlich dennoch ausgebootet. Wenn ich momentan den Griffins im Calder-Cup Finale zusehe, dann frage ich mich schon, warum erst vier aus dem aktuellen Lineup regelmässig oben Einsätze erhalten haben. Eigentlich schon fast ein schlechter Scherz.


Nun, du hast in dieser Saison -zig mal seinen Kopf gefordert, und das obwohl schlussendlich die Top 8 erreicht werden konnten.... da kann man nicht davon ausgehen, dass für dich dieser Trainer auch die Fähigkeiten hat, das Team Kanada nach Russland zu führen.
Auf jeden Fall hast du eine spezielle Meinung zum Thema Babcock, da kannst du denken was du willst.


Bearbeitet von mathias1008 (10/06/2013 08:06)
_________________________