Original geschrieben von: mathias1008
Mein Tipp:

CHI - LAK 4:1
Aus die Maus. Jetzt kommen die Kings an ihre Grenze, hoffe ich zumindest, da ich mir ein "Original Six"-Final zwischen den Hawks und den Bruins wünsche. Ich denke, die Offense von Chicago wird noch zulegen und die Kings somit nach nur fünf Spielen bodigen. smile

PIT - BOS 3:4

Ich freue mich bereits riesig auf diese Serie, und werde sicher auch nur diese Spiele verfolgen/sehen. Ich denke (vllt. hoffe wink ) das sich die Bruins dank ihrer Härte und auch offensiven Stärke durchsetzten werden. Falls sich Vokoun allerdings in Höchstform befindet, wird es sehr sehr schwer die Pens zu stoppen. Ich hoffe also noch auf möglichst viele Einsätze des Marc-Andre Fleury. grin


Yes! Mein Wunsch ging in Erfüllung.
Ein Original-Six-SC-Final nach einer so sonderbaren Saison. Erinnere mich beim Torjubel von Kane in der 2nd OT grad ans Tor , welches er im Spengler Cup-Halbfinale für den HCD geschossen hat - ist eigentlich noch gar nicht so lange her...

Hoffe er trifft auch gegen Boston ein paar mal ins Netz, obwohl ich eigentlch nicht sehr parteiisch bin. Ich finde beide Teams symphatisch... Hoffe einfach auf eine geile, sieben Spiele umfassende Serie. wink

Vor einem Tipp möchte ich mich am liebsten drücken, mache es aber trotzdem nicht:

CHI - BOS 4:3

Obwohl die Bruins bisher sehr stark aufgetreten sind, glaube ich aus irgendeinem Grund, dass die Black Hawks analog 2010 hauchdünn die Oberhand haben werden im Finale.
Dieses Mal, kann Kane aber zu Hause zum StanleyCup-Winner einnetzen. grin
_________________________