Original geschrieben von: Pens93
Die Frage bei fleury ist, kann Vokoun seine Leistungen auch eine ganze Regular season durchziehen? Darum würde ich Fleury behalten. Letang würde ich auf jedenfall Fall behalten, er und Orpik sind wichtig für die Pens Defense. Murray, Iginla und Morrow werden sowieso UFAs und mit einem Capspace von 8 Mio kann man sie nicht behalten.

PS Hoffe auch, dass Malkin bleibt


Letang ist zwar ein klasse Offensivverteidiger, aber seine defensiven Schwächen sind eklatant. Der einzige wirklich stabile Verteidiger ist Orpik. So gesehen muss da was gehen. Letang's Vertrag läuft nur noch ein Jahr, und dann wird er auch mehr Geld haben wollen. Ich würd nicht mehr auf dieses Pferd setzen. Bei Fleury ist eher das Problem, dass den evtl. gar niemand haben möchte. Für Letang oder Martin kriegt man aber im Austausch sicher einen guten Goalie. Vokoun sehe ich auch nur als besseren Backup.


Bearbeitet von xyz90 (09/06/2013 03:00)