Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: xyz90
Stars haben die Rechte an Gonchar erworben. Wenn ich jetzt nichts falsch verstehe, dann hoffen die Stars also, Gonchar noch umstimmen zu können? Ich dachte er geht in die KHL? Der Mann wird ja, falls er dahin geht, kaum mehr in die NHL zurückkehren wollen. Ist ja keine 20 mehr laugh

Gemäss Dreger hat er für 2 Jahre / 10 Mio unterschrieben. Der 6th Rounder geht damit zu den Sens.


Kommt nun doch etwas überraschend. Falls das stimmt (Deals dürfen ja momentan nicht bekannt gegeben werden, oder?) sicher eine gute Sache für die Stars. Die haben schon Bedarf was offensivstarke Verteidiger angeht. Goligoski, welcher eine gute Saison spielte, war da etwas auf sich alleine gestellt. Und dem mageren PP wird Gonchar grad auch gut tun. Sportlich aber für Gonchar sicher kein Gewinn.


Bearbeitet von xyz90 (08/06/2013 17:52)