Original geschrieben von: camalleri
Die Oilers und Flyers zeigen intresse an streit!
Wenn ich entscheiden könnte, würde ich zu den Oilers gehen! ein junges hungriges team das in den nächsten 4 jahren sicher chancen zu Titel hat.

Die ruhe vor dem Sturm in Pittsburgh wink Da wird es in den nächsten Tagen sicher ein paar entlassungen geben! ich glaube GM und Trainer müssen gehen


Naja. Also Titel ist evtl. bezüglich Edmonton ein wenig hochgegriffen. Dafür fehlts wohl an Franchiseplayern. Aber Playoff-Contender müssten sie eigentlich mit diesem Team schon sein können. Haben ja nach verletzungsbedingten Anfangsschwierigkeiten auch in dieser Saison eine Zeit lang Playoffhockey gespielt, sind danach aber unerklärlicherweise doch noch drastisch eingebrochen.
Würde Streit gerne bei Edmonton sehen. Würde ins Team passen. Hab ich ja auch schon mehrfach betont und die Gerüchte existieren schon länger. Aber wenn er zu Edmonton wechselt, dann wohl definitiv wegen der Kohle und nicht aufgrund sportlicher Perspektiven.

Philadelphia verstehe ich gar nicht. Die haben doch ohnehin schon Probleme mit dem Salary Cap und obendrein ein Team, welches nichtmal im Ansatz konkurrenzfähig ist oder Perspektiven bieten würde...