Besten Dank für die Info. Schonmal gut, dass Taylor weg ist. Was Ortio in der kommenden Saison macht? Keine Ahnung. Gibts da News? Wenn er in Nordamerika ist, wäre das für Berra sehr ungünstig. Der Junge hat wohl Potenzial.
Was Kipprusoff macht? Ebenfalls keine Ahnung. Weiss wohl auch noch niemand. Ich glaube auch nicht, dass der sich andeutende Vertrag mit Ramo auf irgendwas schliessen lässt. Kipper wird sich wohl noch nicht entschieden haben. Kann aber sein, dass ihn ein solcher Vertragsabschluss zum aufhören bewegt.

Aber selbst wenn Ortio nicht kommt und die Konkurrenten nur Ramo und McDonald sind, wirds für Berra sehr schwer. Er wird die klare Nr.3 sein. Alles andere ist einfach unrealistisch. Und eben. Gute Leistungen bei Abby sind bei den Flames halt keine Garantie. Taylor hat phantastisch gehalten und wurde dennoch nie für höhere Aufgaben eingeplant. Ich bin da nicht so optimistisch wie andere.


Bearbeitet von xyz90 (07/06/2013 23:10)