Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Jonas
Wenn im Februar die Playoffs wieder weit weg sind

Du vergisst, dass die Flames Cup-Contender sind wink


Das spielt doch keine Rolle. Aber ich möchte mal euren Optimismus haben. Die Flames haben JoeyMac verpflichtet, obwohl sie mit Irving und Taylor bereits zwei relativ junge Goalies im Roster hatten. Kipper war genau zwei Spiele out, schon war JoeyMac da.

Gut, Irving hat nirgendwo überzeugen können. Aber Taylor hat 0,0 Chancen erhalten, obwohl er sowohl für die Flames wie auch für Abby sehr stark gehalten hat. Berra ist älter als Taylor und obendrein nicht nur Rookie sondern auch Europäer.

WAS genau macht euch glauben, dass Berra bei den Flames auch nur irgendwelche Chancen besitzt?

Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber die Goaliepositionen der Flames für kommende Saison sind wohl vergeben. Und das definitiv, falls keiner der beiden ausfällt oder drastisch nachlässt. Und selbst dann erachte ich es noch nicht als sicher, dass es Berra ist, welcher nachrücken würde.

Falls Taylor bleibt, wird Berra auch bei Abby um Einsätze kämpfen müssen.


Bearbeitet von xyz90 (07/06/2013 21:43)