Original geschrieben von: Jonas
Du kannst vieles wetten. Wenn Berra in der AHL 93% aller Schüsse hält und Ramo in der NHL gut spielt ist Macdonald schnell auf dem Waiver.

Es ist offensichtlich, dass man auf 2014/2015 mit Ramo/Berra plant, da kann Macdonald noch so professionell arbeiten, das interessiert kaum jemanden wenn die Flames dann plötzlich einen Goalie zu viel hätten. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Flames dies im Herbst tun werden, aber wer weiss wie es im Februar/März aussieht.


Da bist du zu naiv. Wunschdenken deinerseits.

Taylor hat bei Abby 92,2% gehalten und es ist den Flames sowas von Rille obwohl in der AHL kaum einer besser war. Und Taylor ist kein Europäer grin
Ja im Gegenteil. Er wird evtl. nichtmal mehr einen Vertrag erhalten.

Nenne mir auch nur ein NHL-Team, welches je auf zwei europäische Rookiegoalies gleichzeitig gesetzt hat. Mir fällt nicht eines ein...