Original geschrieben von: Jonas
Sehe ich auch so, da müsste Berra schon im Camp so überragend sein, dass sie gar nicht drumrum kommen.

Wenn Berra in der AHL überzeugt dürften die Flames sicherlich kaum davor zurückschrecken Macdonald auf den Waiver zu setzen.


Ich würde einiges wetten, dass die Flames JoeyMac nicht auf den Waiver setzen werden. Zumindest nicht, solange er auf dem Niveau der letzten Saison spielt. JoeyMac ist der ideale Backup. Und das nicht nur wegem dem sehr geringen Caphit. Er war beinahe während der gesamten Karriere Backup und hat, anders als ein jüngerer Goalie, absolut kein Problem mit dieser Rolle. Zudem ist er ein absoluter Teamplayer und ein Einsatzmonster. Er hilft jüngeren Teamkollegen wo er kann, ist der erste auf dem Eis und der letzte, der es wieder verlässt. Wurde von Hartley mehrfach für seine professionelle Einstellung explizit gelobt. Zudem, das habe ich bereits schonmal erwähnt, wird Feaster niemals mit zwei europäischen Rookies planen. Viel zu riskant. Das macht kein GM. Nichtmal im Rebuild. Bei JoeyMac weiss Feaster hingegen genau, was er hat.


Bearbeitet von xyz90 (07/06/2013 14:03)