Original geschrieben von: Supersonic
...und das wäre in diesem Fall widermal genau so etwas, was mich an der NHL manchmal stört. Und dann heissts aber wieder, die Schweizer seien immer verwöhnte Goofen. Ja, das trifft manchmal zu, aber falls ein gleichguter (oder besserer) Berra nur aufgrund von Vertragspolitik in die AHL muss, dann ist das irgendwie nicht richtig.

Aber wenn er gut spielt, wird er sich früher oder später schon durchsetzen. Hoffen wir er gibt im Camp keinen Anlass dazu in der AHL anfangen zu müssen. wink


Wie ich schon geschrieben habe, denke ich das Berra sich (in guter Form) durchsetzten kann. Das mit den One-Way und Two-Way-Verträgen, ist halt schon nicht so glücklich. Man muss die Chance halt einfach packen, wenn sie da ist. Ich wünsche mir aber (auch) von Berra, dass er nicht schon bei der ersten Enttäuschung wieder in die Schweiz zurückkehrt. Man muss sich in der NHL halt auch durchbeissen. (Siehe Roman Josi)
Wir haben schon genügend oft talentierte Schweizer gesehen, die grad aufgegeben haben, wenns nicht gleich klappte. (Blindenbacher, Wick, etc.)
_________________________