Meine Fresse... Deine Gedankengänge möchte ich kennen... Ich hoffe du schreibst ein Buch über deine Post hier, denn du bist nach EHCO-Gabi wirklich mein liebster Poster... Lass mich unbedingt wissen, wann das Buch rauskommt...


Original geschrieben von: xyz90
Bezüglich Goalieduell würd ich mal nicht übertreiben. Vokoun hält wie er es immer tut. Mehr oder minder solide, aber er lässt halt massenweise Rebounds liegen. Darauf kannst du dich mindestens genauso verlassen wie auf das Amen in der Kirche oder
die Playoffflops von Fleury.


Gestern (und ich meinte das Goalie-Duell auch nur auf Spiel 3 bezogen) haben auf jeden Fall beide über ihren Verhältnisen gespielt. Rask überragend und Vokoun hat sich zum letzten Spiel massiv gesteigert und den Pens eine Chance gegeben...

Original geschrieben von: xyz90
Hab nicht mitgezählt, aber sind gewiss schon einige Tore, welche die Bruins in diesen Playoffs aufgrund von Vokoun's unnötigen Rebounds kassiert haben.


Wäre sehr an der Erklärung interessiert wie es die Bruins schafften aufgrund Vokouns Rebound Tore zu kassieren....

Original geschrieben von: xyz90
Er wurde zuletzt jedenfalls völlig verdient vom Eis genommen.


Schon Mal daran gedacht, dass ein Goalie-Wechsel auch taktische Gründe haben könnte? Einem Team sozusagen einen Kick zu geben? Ein Ruck ging auf jeden Fall durch das Team der Pens, schliesslich konnten sie sofort aufdrehen und das 1-3 erzielen...

Dummerweise konnten sie das Momentum nicht in die Pause retten...

Anyhow... Keep it coming! Ich amüsiere mich köstlich...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards