Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: xyz90


Du hast komplett recht. Nur finde ich's dann reichlich komisch, dass er während der Saison stets betont, wie gerne er doch bleiben würde grin


du bist ja ein extrem naiver kerl wa?

was soll deiner meinung nach ein captain sagen? dass er am liebsten wechseln würde? das es ihn ankackt bei seinem jetzigem club?

da wärst du ja der erste der seinen abgang fordern würde wink

ob streit nur dem geld hinterherjagdt sehen wir ja dann bei seinem nächsten vertrag .. denke aber auch das er möglichst bei einem cup favoriten unterkommen möchte und das eventuell auch für weniger geld .. warum nicht z.b. einen 1 jahresvertrag bei den bruins/la/hawks/pens? denn würde er in diesem jahr den kübel holen und eine tragende rolle spielen wäre er ja plötzlich noch mehr wert


Du wirst wohl recht haben. Streit wird bei einem Team signen wollen, wo gute Chancen auf tiefe Playoffruns gegeben sind.

Nichts gegen Streit. Aber die drei von dir aufgezählten Teams sollten ihn alle nicht holen. Chicago und Boston weil sie bereits sehr starke Verteidiger haben. Evtl. keine ausgewiesenen PP-Spezialisten, dafür aber eine Reihe junger Talente und starker Allrounder. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie ihn genau deshalb nicht holen werden. Pittsburgh sollte ihn ebenfalls nicht holen, weil sie defensiv ohnehin schon anfällig sind und zudem fürs PP schon Letang haben. Würd mich aber nicht verwundern, wenn Shero bei Streit dennoch zugreifen würde...