Original geschrieben von: steFFan
naja, für lau nicht, aber was denkst du wäre für streit geboten worden?
man hätte sicher nicht das bekommen, was man damal brauchte um die playoffs zu erreichen. das war vor der deadline, da war noch nicht bekannt gegen wen, und ob es überhaupt für die playoffs reicht...

völlig verständlich, dass snow ihn nicht getradet hat und die qualifikation für die playoffs hat ihm recht gegeben. was wäre es für ein zeichen gewesen, wenn man erstmals seit langem auf playoffkurs ist und dann den captain tradet?

die playoff quali war für die isles sehr wichtig nur schon um ein zeichen zu setzen, dass es beim team vorwärts geht...


Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber es waren zu diesem Zeitpunkt zumindest gerüchtehalber einige Spieler auf dem Markt, welche schlussendlich nicht gewechselt haben.

Zudem bringt einem halt eine 1.Playoffrunde auch nicht viel. Im Gegenteil, sie verschlechtert die Draftposition. Ist nun halt im speziellen Fall der Isles schon was anderes. Die mussten einfach mal beweisen, dass sie auf dem richtigen Wege sind.