Original geschrieben von: Drifter
Canes gefallen mir.. das Logo zwar etwas weit oben.. sieht komisch aus.. aber eigentlich prima

Die Jerseys der Stars wären prima, auch die Farbkombination.. aber das Logo finde ich schrecklich.. ich mein.. "Stern" Googeln und ein WordArt D mit ein bizzeli 3d-Effekt drüberkopieren .. und dann siehts nicht mal gut aus..

Der Patch als Logo wär besser geeignet, auch wenn so Runde Logos allmählich im Überfluss vorhanden sind.


Genau auch mein erster Gedanke. Das Logo ist definitiv zu weit oben. Zudem sind die Trikots doch nur eine billige Kopie der Canada-Shirts. Noch niemandem von euch aufgefallen? Ich mein beim roten Trikot fehlen doch bloss noch der weisse Kragen und das Ahornblatt laugh

Bzgl. Dallas bin ich vollkommen deiner Ansicht. Sehr schöne Trikots aber das neue Logo ist zum heulen...