Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Wenns ums sportliche geht, dann kann ich Snow's Ärger verstehen. Immerhin hätte er Streit sicher gerne noch getradet, wenn er ja sowieso nicht resignen möchte.


Mit den Playoffs in Reichweite? Snow wusste schon vor der Trade-Deadline von den Forderungen Streits und hat ihn bewusst beahlten um eben diese Playoffs zu schaffen...

Das ist in etwa das Gleiche wie die Predators letztes Jahr mit Ryan Suter hatten. Sie waren sich bewusst, dass sie ihn wohl nicht halten könnten und haben ihn trotzdem behalten um möglichst tief in die Playoffs vorzudringen...

Manchmal muss man einfach hoch pockern um ein bestimmtes Ziel zu erreichen...


Naja, man hätte ihn ja nicht für lau abgeben müssen. Man ist ja schliesslich nicht in einem Rebuild.
Zudem war ja klar, dass es gegen Pittsburgh knapp werden würde und das Team für mehr nicht gut genug ist. Aber gut. Du hast sicher recht. Ich find die Aussagen von Streit halt trotzdem eher verwirrend und widersprüchlich.