Original geschrieben von: Steel Converter
Die Avs könnten einen guten Offensivverteidiger brauchen, aber bezweifle dass Streit seinen letzten Vertrag in Denver unterschreiben will.

Die Avs müssen erst sowieso mal noch die eigene Verteidigung aufräumen. Es könnten bis zu 11 NHL-Verteidiger von unterschiedlichen Fähigkeiten und Potential unter Vertrag sein.

Top-Pairing: Johnson
Top-4: Hejda, Wilson
Der ganze Rest: O'Brien, Hunwick, Zanon, Elliott, Barrie, Siemens
Evtl: Jones (Draft?), Sullivan (UFA)

Wenn von dieser Gruppe Siemens und Sully in der AHL spielen und vom Rest dann noch 3 - 4 Spieler verschachert (Zanon, SOB sowie einer von Elliott/Barrie) werden können, tut sich etwas Luft auf. Vorher sehe ich kaum Potential, noch weitere Verteidiger unter Vertrag zu nehmen.

Streit dürfte aber wohl auch wenig Interesse an den Avs zeigen.